Die Geschenke des Vaters an seine Kinder

Die Geschenke des Vaters an seine Kinder

  • check_circle Hinweis: Wenn auf dieser Seite keine Termine anzeigt werden, dann verwenden Sie bitte einen anderen Browser (bspw. Google Chrome oder Firefox)

Seminarleiter

Winfried & Lydia Bauer

"Der Zusammenhang zwischen den sieben Gaben des Vaters mit den sieben LebensSprachen ist absolut lebensverändernd, wenn man dies einmal verstanden hat. Das müssen unbedingt meine Mitarbeiter kennen lernen."

"Das hat mir so viel Bestätigung gebracht. Da muss ich erst so alt werden, damit ich alle Zusammenhänge verstehen kann. Ich möchte, dass meine Familie die LebensSprachen kennen lernt." - (Teilnehmerstimmen)

Seminarort

Strittmatt 49, 79733 Görwihl

Unsere Gäste werden in unserem Gästehaus oder in benachbarten
Pensionen bzw. Ferienwohnungen, teilweise in Fahrdistanz untergebracht.