Die Geschenke Jesu an Seine Gemeinde

Die Geschenke Jesu an Seine Gemeinde

Seminarleiter

Winfried & Lydia Bauer

"Eigentlich sind wir nur zu diesem Seminar gekommen, da das der einzige Termin war, wo wir Urlaub bekamen. Aber das war absolut Gott geführt, denn das Verständnis, was die Geschenke Jesu für die Zurüstung der Heiligen bedeutet, haben wir endlich verstanden. Das hat so viel Druck und Unverständnis von uns genommen, obwohl wir ja eigentlich gedacht haben, wir wissen schon alles."

"Zu dem Thema „Fünffältiger Dienst“ ist es ja eigentlich so, dass man schon alles weiß. Dachte ich jedenfalls, bis ich Winfried Bauer lehren hörte. Das hat meinen Horizont doch um ein Vielfältiges erweitert." - (Teilnehmerstimmen)

Seminarort

Strittmatt 49, 79733 Görwihl

Unsere Gäste werden in unserem Gästehaus oder in benachbarten
Pensionen bzw. Ferienwohnungen, teilweise in Fahrdistanz untergebracht.