Josua Intensiv für Mitarbeiter

Josua Intensiv für Mitarbeiter

Teilnahmevoraussetzung

  • check_circle Für aktive Mitarbeiter, Lehrer und Leiter in Gemeinde, Gesellschaft oder Wirtschaft

Seminarleiter

Volker & Christine Dehn

Andreas & Brita Meißner

"Ich wollte Gott noch mehr kennenlernen. Viele Lasten, die ich mir aufgeladen hatte, konnte ich ablegen. Gott hat mich befreit – ich habe so eine Leichtigkeit empfunden. Ich bin kein Sklave mehr!"

"Ich war am Tiefpunkt meines Lebens. Und hatte hier so eine tolle Zeit und Erfahrungen! So angenommen zu sein! Hat sich gelohnt, herzukommen. Ich verspüre heute so große Freude!"

"Lügen, die ich ein Leben lang geglaubt habe, konnte ich abgeben. Ich bin voll gesättigt und abgefüllt nach Hause gefahren."

"Meine Erwartungen waren am Dienstagabend schon erledigt! Dann kamen noch zwei Träume, ganz stark! Es war die stärkste Woche, die ich je mit Gott erlebt habe!"

"Ich war oft angstgeplagt – und habe Gott als vertrauenswürdig erlebt. Ich bin gekommen mit dem Kopf – und gehe mit dem Herz! Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Ort das schafft!" - (Teilnehmerstimmen)

Seminarort

Strittmatt 49, 79733 Görwihl

Unsere Gäste werden in unserem Gästehaus oder in benachbarten
Pensionen bzw. Ferienwohnungen, teilweise in Fahrdistanz untergebracht.