Zu Seinen Füßen

Zu Seinen Füßen

"Es war für mich das erste Seminar solcher Art und ich bin sehr erfüllt nach Hause gefahren. Ich habe mich sehr gefreut, Gemeinschaft mit euch und Gott zu haben, Seine Stimme zu hören und die Ruhe zu genießen.

"Lasten sind von mir abgefallen, beruflich, familiär… In meiner Gottesbeziehung ist Neues entstanden. Meine Liebesbeziehung zu Jesus hat neu angefangen."

"Diese Tage haben mich ganz tief hinein gesättigt. Es kommt mir vor, wie wenn in meinem Leben nochmals ein neuer Boden eingezogen worden wäre. Dafür bin ich so dankbar."

"Ich bin Jesus sehr dankbar für die Zeit und ich wurde von IHM überrascht. ER zeigte mir noch mal Dinge aus meiner Kindheit die zwar schmerzlich waren aber von einer ganz anderen Perspektive. Gerade in der stillen Zeit wo kein Programm war konnte ich diese Dinge mit IHM besprechen, das war einfach gut. Ich erlebte Heilung und eine ganz neue Freude."

"Am ersten Tag ging es mir noch nicht so gut, aber am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe gespürt: Da ist irgendetwas passiert: Gott hat mich einfach wiederhergestellt! Einfach über Nacht! Das ist der Hammer! Ich will einfach bezeugen, dass ich Wiederherstellung erlebt habe – wie aus dem Nichts! Gott hat es mir einfach geschenkt! Und das ist echt stark." - (Teilnehmerstimmen)

Seminarort

Strittmatt 49, 79733 Görwihl

Unsere Gäste werden in unserem Gästehaus oder in benachbarten
Pensionen bzw. Ferienwohnungen, teilweise in Fahrdistanz untergebracht.