Zu Seinen Füßen

Zu Seinen Füßen

"Lasten sind von mir abgefallen, beruflich, familiär… In meiner Gottesbeziehung ist Neues entstanden. Meine Liebesbeziehung zu Jesus hat neu angefangen."

"Ich bin das dritte Mal hier. Vom ersten Moment habe ich gemerkt: Hier sind Himmel und Herrlichkeit. Frieden habe ich gespürt, Einheit im Team. Ich habe den Eindruck, dass, wenn es etwas gibt - die schaffen es hier, alles sofort auf Jesus abzuwälzen. Ich bin hier geschwommen in einer geistlichen Wellness."

"Ich bin Gott so dankbar für das, was er in diesen wenigen Tagen in mir verändert hat. Und das ist nicht nur eine Veränderung, die wenige Tage im Alltagsleben angehalten hat, sondern die jetzt genau noch so für mich erlebbar ist."

"Am ersten Tag ging es mir noch nicht so gut, aber am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe gespürt: Da ist irgendetwas passiert: Gott hat mich einfach wiederhergestellt! Einfach über Nacht! Das ist der Hammer! Ich will einfach bezeugen, dass ich Wiederherstellung erlebt habe – wie aus dem Nichts! Gott hat es mir einfach geschenkt! Und das ist echt stark." - (Teilnehmerstimmen)

Seminarort

Strittmatt 49, 79733 Görwihl

Unsere Gäste werden in unserem Gästehaus oder in benachbarten
Pensionen bzw. Ferienwohnungen, teilweise in Fahrdistanz untergebracht.