Information zu unseren Seminaren

Aufgrund der aktuellen Situation, der daraus resultierenden Auflagen durch unsere Regierung und unseren örtlichen Gegebenheiten können wir bis auf Weiteres unsere geplanten Seminare nicht durchführen.

Diese „erzwungene“ Pause und die völlig veränderte Situation bringt uns dazu, innezuhalten und uns ganz neu auf Gott und Seine Pläne auszurichten. Wir sind als ganzes Team auf dem Weg, um uns in das Neue aufzumachen, das er für uns vorbereitet hat. Dazu möchten wir dich auch ermutigen. Richte deinen Fokus auf IHN, erlaube dem Heiligen Geist, dass er dich überallhin führen darf und verbringe Zeit zu SEINEN Füßen.

Wie geht es bei uns weiter?

Um „Neues“ in Empfang zu nehmen ist es manchmal nötig Bisheriges aus der Hand zu geben. So haben wir unsere Pläne Gott übergeben und erwarten, dass er uns SEINE Pläne offenbart. Er kennt die Ausgangssituation, Er weiß um die Bedürfnisse von uns allen „nach Corona“. ER hat für uns Gedanken des Friedens, um uns Zukunft und Hoffnung zu gewähren  (Jer. 29,11).

So sind wir offen für alle Gedanken und Pläne die Gott uns offenbaren möchte und wir werden euch informieren, sobald wir klarere Erkenntnisse haben.

Bis dahin seid gesegnet mit SEINEM SHALOM!

 

Natürlich ist unser Online-Shop weiterhin für Euch erreichbar. Wir freuen uns auf euren Einkauf!