Wir kommen zu euch

Ein Angebot für Unternehmen, Start-Ups, Gemeinden, Hauskreise, Gebetsgruppen, Werke/Dienste, Verbände, Netzwerke, Teams …

Habt ihr im letzten Jahr auch einen Shift vorgenommen, weil nichts mehr so funktioniert hat, wie bisher?
Seid ihr auf der Suche nach Lösungen in all den Herausforderungen dieser Zeit, fühlt euch alleine und habt nicht immer klare Sicht?
Ihr spürt eine Dringlichkeit mit eurer Vision, vorwärts zu gehen, wisst aber nicht wie?

 

Wir möchten WEGBEGLEITER auf eurer Reise sein!

Durch den Heiligen Geist geleitet, können wir miteinander himmlische Lösungen für das Hier und Jetzt ergreifen und in der Welt sichtbar werden lassen.
Wir sind davon überzeugt, dass Gott auf viele Arten und Weisen spricht. Wenn wir zusammenbringen, was wir gemeinsam hören und sehen, kann Großes entstehen.
Wir freuen uns euch zu helfen in das einzutauchen, was Gott vorbereitet hat; ob vor Ort oder per Zoom-Meeting.

Neugierig geworden?

Dann findet ihr hier unser Anmeldeformular.
Bei Fragen verwendet einfach unser Kontaktformular und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

 

Wir freuen uns auf Euch!